29.09.2010

Shootings

Erstmal das Foto des Tages:



 Und damit komm ich dann auch zum Thema:


Ich muss sagen, dass ich es schade finde, dass spätestens nach der Frankfurter Buchmesse die 'Cosplay Saison' vorbei ist.
Deshalb würde ich gerne ein oder mehrere Shootings für die kälteren Monate anberaumen, für die, die auch dann nicht genug kriegen können.

Wo? In NRW, Raum Ruhrgebiet oder Großraum Düsseldorf, je nach Wünschen/Photolocations
Wann? Gute Frage, ich bin recht flexibel, aber es würden sich ja wenn dann auch die Wochenenden anbieten ;)
Wer? Jeder der Lust hat. Ich würde definitiv als Fotograf vor Ort sein, bräuchte also mindestens jemanden vor der Linse. Aber auch andere Fotografen sind willkommen.

Wenn noch irgendwas fehlt oder besprochen werden sollte, bin ich gerne da. ^^
Wenn das alles unerwünscht ist, entschuldige ich mich vielmals.

EDIT: Als Models wünsche ich mir sowohl Cosplayer, als auch sehr gerne ainfach ausgefallene Outfits und/oder sonstwas. Hauptsache fotografieren. XD
____

Noch ne Kleinigkeit in etwas anderer Sache (aber gleicher Bereich natürlich):
Ich wünsche mir eine Fotoreihe mit dem Thema "Tarot" zu kreiren. Dafür wären aber keine spezifischen Cosplays gewünscht, eher schöne Bilder und freie Kostüme. ^^
Wer sich da als Model angesprochen fühlt, kann SEHR gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Weiteres:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/260420/391370/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen