28.09.2010

Regen, Regen, Regen

Gestern wollte die Regnerei ja gar nicht mehr aufhören (tut sie heute ja auch nicht), weshalb ich mich entschlossen habe, ich will draußen Fotos machen.
Also, Model geschnappt (Danke, Kami!) und raus in die Innenstadt. Musste eh Einkäufe erledigen, da passte das doch ganz gut.
Dummerweise hatten wir nur einen Regenschirm dabei.
Ich also die Unterstände der Geschäfte genutzt, von einem zum nächsten im Spießrutenlauf gesprintet.
Und mir war vorher auch gar nicht bewusst, wie nervig Passanten sein können.

Wunschliste wird im übrigen auf ein Stativ erweitert.
Nur was für eins, wird wohl noch die Frage, soll ja nicht bei jedem minimalen Windstoß umfallen.

Bild des Tages (natürlich von gestern):


Es lässt sich hier natürlich noch anfügen, dass ich ja auch auf DeviantArt rumgeistere.
Tut ja eh fast jeder.
Dat DeviantArt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen