02.10.2010

Am Rhein

Japs, da bin ich langefahren.
Und da hab ich einen netten Schnappschuß machen können:

Süßes kleines Schlösschen.

Momentan meint meine Cam ein wenig zu zicken.
Naja, wohl eher das Objektiv, ich bräuchte wohl ein lichtstärkeres.
Muss ich drauf sparen, sehr teuer~

Achja, meine Shooting-Angebote stehen natürlich weiterhin.

Vor allem für nächstes Wochenende auf der Frankfurter Buchmesse in (wer hätte es gedacht) Frankfurt. Und nen Assistenten für meine Reflektoren könnt ich auch gebrauchen.

Tschötschö~

2 Kommentare:

  1. Was zahlst du für die Assistenz?

    AntwortenLöschen
  2. Wieso sollte ich dafür zahlen?
    Ich bin Student, ich hab auch kein Geld. XD
    Ich kann maximal mit der Möglichkeit "bezahlen", dass ich Fotos von der Person mache und 1-2 Bilder davon als gedruckte Version anbiete.

    AntwortenLöschen